Wissenschaftler erwarten zweite Schweinegrippe-Welle

Veröffentlicht: Dezember 28, 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:,

Nach den Winterferien dürfte die Zahl der Infektionen noch einmal steigen. Nur dank der Intensivmedizin gebe es so wenige Todesfälle, sagt der Mikrobiologe Georg Peters.

Quelle: Zeit

Advertisements
Kommentare
  1. fatalfraktal sagt:

    Tja, da muss sich die zweite Welle aber beeilen, bevor der Winter vorbei ist. War wohl doch mehr Panikmache und Geschäftsinteresse der Impfstoffhersteller als gefährliche Infektionskrankheit. Außer Spesen nix gewesen. Naja, besser als umgekehrt, aber das soll jetzt kein Argument sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s