Barcamp in Karlsruhe meine Erfahrungen

Veröffentlicht: Juni 20, 2011 in Barcamp, Internet, Karlsruhe, Twitter, Uncategorized
Schlagwörter:

Barcamp KArlsruhe

vom 17-19 Juni fand in Karlsruhe das Barcamp statt.

Es war mein erstes Barcamp und ich war gespannt was mich dort erwartet. Leider konnte ich am Samstag nicht.

Der Sonntag war aber toll. Die Teilnehmer waren echt spassig. Ich war glaube ich der einzige ohne Laptop, Netbook oder I.Pad. Zum Glück hat mein altes Sony Telefon auch W-Lan. Daher fühlte ich mich gleich, als ob ich mit dazu gehöre.Toll fand ich während der Vorträge live die Komentare zu den Sessions bei Twitter mit zu verfolgen.

Die Vorträge waren Klasse, auch an der Verpflegung gab es nichts auszusetzen. Schade dass es keine T-Shirts vom Barcamp mehr gab.

Falls wieder mal ein Barcamp in der Nähe ist werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

Advertisements
Kommentare
  1. lammy sagt:

    ich kann dich beruhigen .. ich hatte auch weder Laptop, Netbook noch ein iPad dabei 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s