URLAUBSREIF – WOHIN GEHT’S 2014?

Veröffentlicht: März 18, 2014 in Uncategorized

Danke für den Urlaubstipp.

stryleTZ

Kroatien In Hamburg ist er offiziell dieses Wochenende angekommen: der Frühling! Und mit den ersten Sonnenstrahlen wird nicht nur die bessere Laune geweckt, ich habe auch besonders Lust, die Urlaubsplanung anzugehen. Und da ich am diesem Wochenende eher den Sonnenstrahlen nachgerannt bin und mich gefreut habe, dass die Gesundheit langsam wieder bergauf geht – letzte Woche lag ich leider hauptsächlich krank im Bett – blieb nur wenig Zeit vorm Rechner.

Ursprünglichen Post anzeigen 383 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s